Haus II

Ankommen und sofort wohlfühlen. Wenn ein Zuhause dieses Gefühl auslöst, dann erst in es ein wahres Zuhause. Umso schöner, wenn wir unseren Teil dazu beitragen können, wie in diesem Fall. Mit viel Natürlichkeit und Licht überzeugt dieses moderne Haus gleich beim ersten Betreten.

Die raumhohen Türen in Schleiflackweiß sind bei einer Deckenhöhe von drei Metern ein echter Blickfang, lassen sich aber trotz ihrer Größe kinderleicht öffnen und schließen. Olivari-Türgriffe ohne Schlüssellochbohrung sorgen für einen edel-modernen Look, Magnetfallenschlösser für angenehme Ruhe und höchsten Wohnkomfort. Die harmonische Optik mit Weißschleiflack durchzieht das gesamte Haus, auch Fußleisten und Schranktüren erhielten ein einheitliches Design. Der großräumige Küchenbereich lässt alle kulinarischen Träume wahr werden, bietet er doch ausreichend Platz zum Kochen und für gemeinsame Abende mit der Familie oder Freunden. „Fliegende“ Regale und Boards, eine faszinierende LED-Streifenbeleuchtung im Ankleidezimmer und eine optisch freischwebende Kragarmtreppe runden das futuristische Wohndesign ab.