Haus V

Der eigene Wellness- und Fitnessbereich im Haus – für viele ein Traum. Ein Ort, der gleichzeitig für aktives Workout wie für passives Relaxen steht. In Köln durften wir diesen Traum für jemanden wahrmachen, denn das gesamte Untergeschoss wurde von uns renoviert und bietet jetzt mächtig viel Raum, um ordentlich ins Schwitzen zu kommen.

Im imposanten Wandkoffer findet nicht nur der große TV-Bildschirm für das nötige Entertainment Platz, er beherbergt auch diverse Trainingsutensilien auf dezenteste Weise. Darüber hinaus hat man durch die eingebauten Durchgangtüren aus Glas direkten Zugang zu WC und Technik. Die gesamte Konstruktion harmoniert perfekt mit dem neuverlegten Boden aus Eiche im Landhausstil mit geölter Oberfläche und sorgt somit für ein außergewöhnliches privates Fitness-Center. Für eine angenehm unaufdringliche Beleuchtung entschieden wir uns für Deckenabhängungen mit umlaufender Lichtroute, bei der die LEDs nicht als einzelne Lichtpunkte erkennbar sind und so dem Raum ein ebenso gemütliches wie futuristisches Ambiente verleiht. Durch die großen Echtglas-Gleitschiebetüren betritt man den bestehenden Poolbereich, der das Wellness-Areal komplettiert.